Navigieren in Möriken-Wildegg

Kindermusical Michel aus Lönneberga

22. Dezember 2018
Gemeindesaal
Möriken
14:00 Uhr

Ein musikalisches Lausbubentheater
Neues von Michel aus Lönneberga

Ein Schlingel, ein Frechdachs, ein Schlitzohr: Das ist der Michel! Der strohblonde Lausbub tourt mit einer neuen Geschichte durch die ganze Deutschschweiz und spielt am 22. Dezember 2018 im Gemeindesaal Möriken-Wildegg.

Bei allem Unfug, den er anstellt - der Michel hat sein Herz am rechten Fleck. In seiner neusten Geschichte hilft er unter anderem den Armen von Lönneberga und bringt diesen einen vollen Korb mit Leckereien ins Armenhaus. Doch als er erfährt, dass die gierige Vorsteherin alles alleine verputzt hat, wird er so richtig wütend und lässt sich kuzerhand etwas ganz besonderes einfallen...

Mit viel Witz und packender Musik inszeniert Brigitt Maag einmal mehr ein wunderbares Kindermusical basierend auf den Erzählungen von Astrid Lindgren. Ein musikalisches Lausbubentheater für die ganze Familie.

Wer ist dabei?
Gemeindesaal Möriken, 22. Dezember 2018, 14.00 Uhr

Tickets und weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Kindermusicals

Veranstaltungsort

Gemeindesaal
Yul-Brynner-Platz 1
5103 Möriken
Lageplan

Organisator

möwikultur