Direkt zum Inhalt springen

Toni Vescoli

9. Mai 2019
Gemeindesaal
Möriken
20:00 Uhr

Toni Vescoli - «gääle Mond»

2019 kramt Toni Vescoli nicht nur in seinem grossen Fundus an Songs aus früheren Jahren, sondern bringt eine ganze Reihe neuer Lieder auf die Konzert-Bühne mit.
Er hat ein Album mit 15 neuen Titeln aufgenommen und freut sich darauf, diese mit seinem Bühnen-Partner Markus Maggi dem Publikum zu präsentieren.
Die Beiden produzieren zusammen einen Sound, als ob eine kleine Band auf der Bühne stehen würde.

-        VESCOLI, mit seiner unverwechselbaren Stimme, zupft, schlägt und slidet auf verschiedenen akustischen, elektrischen und blechernen Gitarren, örgelt auf seiner Schnurregyge und spielt, mit dem im Stiefelabsatz eingebauten Trigger, Pauke und Tambourine.

-        MAGGI überzeugt quirlig und virtuos am Akkordeon, den Keys und singt gefühlvoll die zweite Stimme.

Man darf sich auf einen unterhaltsamen Mix mit hand- und fussgemachter Musik freuen. Musik die ins Herz geht und Texte, die zum Nachdenken anregen.
Typische Vescole-Texte eben, deren tieferer Sinn einem oft erst im Nachhinein bewusst wird.

Natürlich dürfen neben den neuen auch seine alten Hits nicht fehlen. Toni wird es nicht leicht haben, eine Auswahl zu treffen, denn nach 60 Jahren Bühnepräsenz und Liederschreiberei hat sich so einiges angesammelt.

 

Homepage Toni Vescoli

Veranstaltungsort

Gemeindesaal
Yul-Brynner Platz 
5103  Möriken
Lageplan

Organisator

möwikultur