Direkt zum Inhalt springen

Accesskeys

Programm



Kulturkalender 2017



 

Bundesfeier auf dem Schloss Wildegg

Möriken-Wildegg feiert die Schweiz. Neben der traditionellen Festrede erwartet Sie wieder ein Auftritt der besonderen Art. Gemütliches Beisammensein, ein Lampionumzug für Kinder (nach Möglichkeit und Wettersituation), Speis und Trank und musikalische Unterhaltung runden diesen schönen Brauch ab.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Dienstag, 01.08.2017
Schloss Wildegg, Effingerweg, 5103 Wildegg


möwipolitics - Werner van Gent

Korrespondent in Griechenland

Als Radio-, Fernseh- und Zeitungskorrespondent berichtet er seit 1979 aus dem Balkan, aus Griechenland und der Türkei sowie aus dem Nahen Osten. Über sich hat er gesagt, er sei Korrespondent aus Leidenschaft. Seit 2007 organisiert und begleitet er zudem Spezialreisen in den Orient . Werner van Gent hat mehrere Bücher veröffentlicht.

Freitag, 22.09.2017
Gemeindesaal Möriken
Eintritt CHF 25.-
Abendkasse ab 19.00 Uhr

Vorverkauf: Starticket

Homepage

Unbenannt.png